Nach Jahr Nach Monat Suche Zu Monat

Samstag, 21. Juli 2018 09:00

Als iCal-Datei herunterladen

Liebe Club-Mitglieder

Es ist mir ene Ehre, Euch am 21. Juli 2018 zur offiziellen Einweihung der neuen Treppe und Infotafel beim Tauchplatz „Gipsi“ einladen zu dürfen.

Der SUSV hat in diesem Jahr im Rahmen der Sicherheit in Zusammenarbeit mit dem Tauch-Club Thunersee folgende Neuerungen umgesetzt:

- Die bisherige Infotafel wurde aufgrund veralteter Informationen mit einer neuen Tafel ersetzt

- Die alte steile Leiter wurde durch eine neue Treppe ersetzt. Diese gewährleistet jetzt auch Tauchern mit schweren Tauchgeräten einen sicheren Ausstieg

09.00-09.15     Eintreffen der Taucher
09.30-10.30     Gemeinsamer Tauchgang
11.00-13.00     Apéro

Ein herzliches Dankeschön geht an den SUSV für die finanzielle Unterstützung bei diesem Projekt und dem Dive Center Thunersee für das Apéro-Sponsoring.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch um eine Anmeldung auf unserer Internetseite bis spätestens 14. Juli 2018. Die Teilnehmerzahl ist limitiert, daher ist ein frühzeitiges Anmelden empfohlen.

Über Eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit sportlichen Grüssen,

Martin Michel

Präsident Tauch-Club Thunersee

Technischer Leiter

Bitte den technischen Leiter für Fragen zum Event kontaktieren (auf Bild klicken, Nachrichten - E-Mail senden wählen):

Tinu M

Gipsunion

3706 Leissigen

Teilnehmer: 0

Man muss sich einloggen um die Teilnahme zu bestätigen.

Bitte einloggen, um dies zu kommentieren